Mein Fest zum 50. ...

Mail an Roger

Natel: 076 575 04 25

...findet draussen in einer wüstenähnlichen Umgebung statt. Die Kiesgrube Schüpfen erinnert an Italowestern wie "Spiel mir das Lied vom Tod" und an viele abgelegene afrikanische Übernachtungsplätze.

Meine Söhne Yannick und Dimitri offerieren ab 18.00 Uhr an der Bar Bier aus verschiedenen Fässern und feinste Bierbretzel.

Die Grube lädt zu einem Rundgang ein, es gibt einiges zu entdecken, während wir den Käse für das Sommerfondue (= Fondue im Sommer) schmelzen und den Grill weg anwerfen.

Bei Dunkelheit zeigt uns Aschi Widmer, Fotograf, Reiseleiter und einer der besten und kreativsten Schweizer Vortrags-Referenten, eine seiner beliebten Diashows erstmals openair.


Geburtstagsgeschenk
siehe 200 Palmen für Ali. Wissenswertes über die Dattelpalme findest du hier.



WICHTIG
Das Fest wird eine Openair-Veranstaltung auf einem "Abenteuerspielplatz". Wir werden dem Wetter ausgesetzt sein, im Guten und im Schlechten. Freizeitkleider und -schuhe sowie Regenschutz solltet ihr dabeihaben, eventuel auch eine wärmende Decke während der Diashow.

PARKPLATZ direkt bei der Kiesgrube
Es kann direkt bei der Kiesgrube parkiert werden. Sie ist einfach zu finden: in Schüpfen Richtung Schüpberg fahren und vor dem Wald rechts abbiegen. Bis zur Kiesgrube sind es dann 2 km, teilweise auf einem Schotterweg.

Geburtsdatum
Ich habe mein Fest etwas vorgezogen. Geboren bin ich im Zeichen des Löwen mit Aszendent Schütze und dem Mars im Wassermann, also am 24. Juli 1956, als erstes Kind einer gerade mal 20 Jahre jungen Mutter.